INICIO

Showing 5 results
Double Chin-Up Patch
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU:

AVAILABILITY: In stock (-5 items)

PRODUCT TYPE: Facial care

Hersteller: WooshinLabottach

  EFFECTIVELY REMOVES THE DOUBLE CHIN Our tested double chin lift patch is a hydrogel plaster that tightens and cares for the skin thanks to its active ingredients and intensive moisture supply. The special texture enables the skin of the...

€20,64
T-Zone AC Thyol Patch
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 15

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE: Facial care

Hersteller: WooshinLabottach

  EFFECTIVE TREATMENT FOR ACNE T-zone AC Thyol Patch ist ein Hydro-Matrix-Pflaster, das eine wirksame und intensive Pflege für Menschen bietet, die an Akneproblemen auf der Stirn leiden. Während seine Hydrogel Struktur dazu beiträgt, den behandelten Bereich mit T-zone AC Thyol Patch...

€16,41
Cheek AC Thyol Patch
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU:

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE: Facial care

Hersteller: WooshinLabottach

  TREAT ACNE EFFECTIVELY AC Thyol Cheek Patch is a hydro-matrix plaster that provides effective and intensive care for people who suffer from acne problems on the cheeks. While its hydrogel structure helps moisturize the treated area, the unique formulation...

€15,71
V-Chin AC Thyol Patch(4EA/BOX)
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 25

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE: Facial care

Hersteller: WooshinLabottach

V-Chin AC Thyol Patch is a hydrogel patch for effective treatment of pimples. This unique formulation reduces bacterial and mycotic skin infectios. These convenient chin patch forms a physical barrier to prevent infections by continually supplying natural active ingredients and...

€17,79
V-UP Parche
Hot
New
Pre-order
Out stock

SKU: 25

AVAILABILITY: In stock (25 items)

PRODUCT TYPE: Facial care

Hersteller: WooshinLabottach

El hidrogel parche para desaparecer la papada     EFICAZ DE LEVANTAR LA LÍNEA DE CHIN Estos apósitos le ayudarán a tonificar y remodelar su padada y cuello de manera efectiva y a largo plazo. Por lo tanto, su rostro parecerá más delgado. Consiste en una...

€19,25

Wir nutzen cookies um Ihr shopping Erlebnis zu optimieren.

Pre-loader

Home page

Zeige 5 Ergebnisse
Double Chin-Up Patch
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (-5 Produkte)

PRODUKTTYP: Facial care

WEINGUT: WooshinLabottach

  NACHHALTIG DOPPELKINN ENTFERNEN Unser geprüftes Doppelkinnlift Patch ist ein Hydrogelpflaster, welches die Haut dank seiner Wirkstoffe und der intensiven Feuchtigkeitsversorgung strafft und pflegt. Die spezielle Beschaffenheit ermöglicht eine Straffung der Haut des Halses und liefert nachhaltige Ergebnisse bei der Behandlung Ihres...

€20,64
T-Zone AC Thyol Patch
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 15

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP: Facial care

WEINGUT: WooshinLabottach

  PICKEL EFFEKTIV BEHANDELN  T-zone AC Thyol Patch ist ein Hydro-Matrix-Pflaster, das eine wirksame und intensive Pflege für Menschen bietet, die an Akneproblemen auf der Stirn leiden. Während seine Hydrogel Struktur dazu beiträgt, den behandelten Bereich mit Feuchtigkeit zu versorgen, behandelt die...

€16,41
Cheek AC Thyol Patch
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP: Facial care

WEINGUT: WooshinLabottach

  PICKEL EFFEKTIV BEHANDELN  AC Thyol Wangen Patch ist ein Hydro-Matrix-Pflaster, das eine wirksame und intensive Pflege für Menschen bietet, die an Akneproblemen auf den Wangen leiden. Während seine Hydrogel Struktur dazu beiträgt, den behandelten Bereich mit Feuchtigkeit zu versorgen, behandelt die...

€15,71
V-Chin AC Thyol Patch(4EA/BOX)
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 25

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP: Facial care

WEINGUT: WooshinLabottach

V-Chin AC Thyol Patch is a hydrogel patch for effective treatment of pimples. This unique formulation reduces bacterial and mycotic skin infectios. These convenient chin patch forms a physical barrier to prevent infections by continually supplying natural active ingredients and...

€17,79
V-UP Patch
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

SKU: 25

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (25 Produkte)

PRODUKTTYP: Facial care

WEINGUT: WooshinLabottach

EFFEKTIV DIE KINNLINIE HEBEN Diese Pflaster helfen Ihnen dabei, Ihr Kinn und Ihren Hals effektiv und langfristig zu straffen und neu zu formen. Ihr Gesicht wirkt daher dünner. Bestehend aus einer feuchtigkeitsspendenden und revitalisierenden Formel mit Koffein und Kollagen. Die...

€19,25
Pre-loader